Anmeldung  

   

68 Schüler und Schülerinnen aus den zweiten und dritten Klassen verbrachten die diesjährige Wintersportwoche in Zell am See. Die Anfänger waren so geschickt, dass sie schon am Montagnachmittag mit der Gondel zum Sesselllift fahren konnten. Die Anfänger vom Vorjahr sausten heuer schon über die Pisten. Alle Kinder verbesserten ihr schifahrerisches Können. Heuer zum ersten Mal dabei - die Alternativgruppe. Ein abwechslungsreiches Programm - Biathlon,  eine Schneeschuhwanderung, eislaufen, schwimmen, rodeln, Eisstock schießen und zum Abschluss die Gondelfahrt auf die Schmittenhöhe - war für diese Kinder vorbereitet.

Das Rahmenprogramm im Jugendgästehaus Kitzsteinhorn wie Sporthalle,Hochseilklettergarten, Kegelbahn, Kinosaal, Boulderhalle, Indoor-Beachvolleyballplätze, XXL Trampolin, hauseigene Pizzeria und ein Grillrestaurant ließ keine Wünsche offen.

Am letzten Tag wurde auch ein Rennen veranstaltet, wobei die Kosten dafür vom Elternverein übernommen wurden. Vielen Dank!

Schikurs1718 2kl              Schikurs1718 25kl Fotos

   
Copyright © 2018 NMS Fels - Grafenwoerth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.