Anmeldung  

   

SchülerligaU13 April18

2.R. v.l.n.r.: Florian Klepp, Fabian Anzenberger, Simon Höller, Timo Firmkranz, Elias Gitschner(bester Torschütze), Bastian Söllner, David Reinberger, Lorenz Hoffmann

1.R. v.l.n.r.: Michael Gmeiner, Felix Schober, Sebastian Krenmair, Christoph Trainacher, Christopher Bierbaumer, Fabian Hörzinger, Can Erylmaz

 

Am Mittwoch 11.4. war es wieder einmal soweit und unsere Schule durfte sich bei einem Fußballturnier mit vielen anderen Schulen des Bezirks messen. Und dies taten wir mit vollem Erfolg!! In der Vorrunde erreichten wir 3 Siege und 1 Unentschieden. Lediglich im Derby gegen Kirchberg mussten wir uns mit 1:2 geschlagen geben. Somit qualifizierten wir uns für das "Halbfinale", wo wir als Gegner das denkbar schlechteste Los zogen - die Sportmittelschule Tulln. 

Die Taktik aus der Vorrunde wurde umgestellt. Es wurde "gemauert". Diese taktische Vorgabe wurde von der Mannschaft perfekt umgesetzt, wodurch die Gegner zu fast keinen Torchancen kamen. Wir konnten uns mit einem 0:0 ins Elfmeterschießen retten, welches wir dann sogar gewannen. FINALE!!!

Im letzten Spiel war der Kontrahent die NMS Sieghartskirchen. Hier mussten wir uns leider mit 1:0 geschlagen geben. Ein satter Schuß unter die Latte konnte von unserem sonst stark spielenden Torhüter nicht pariert werden. Somit wurde es schlussendlich der zweite Platz.

Die Schule und der Trainer sind stolz auf die Mannschaft!! Gratulation!! 

 

   
Copyright © 2018 NMS Fels - Grafenwoerth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.