Anmeldung  

   

Auch in diesem Schuljahr machen 100% unserer neuangemeldeten Schülerinnen und Schüler beim Projekt "Laptopklasse" mit. In den letzten Wochen wurden die Geräte noch aufgesetzt und mit einer schülergerechten Software versehen. Am Mittwochabend war es dann so weit! Im Rahmen einer kleinen Feier wurden die - auch optisch sehr ansehlichen - Laptops an ihre zukünftigen Besitzer übergeben. Die Freude war riesengroß!! Jetzt steht einem modernen, mediengestützten Unterricht nichts mehr im Wege.

Laptopübergabe1Kl

Bedanken wollen wir uns noch bei der Schulgemeinde, dem Elternverein sowie der Raika Grafenwörth für die finanzielle Unterstützung!!

   
Copyright © 2018 NMS Fels - Grafenwoerth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.