Anmeldung  

   

Der diesjährige Tag der offenen Tür wurde nahezu komplett von unseren 1.Klassen organisiert. Es gab Gruppenführer, Stationsbetreuer und eben auch ein Presseteam, das fürs Fotografieren, Interviews führen und einen Homepagebericht zuständig war. Alles lief prima! Wir sind stolz auf unsere Tafelklassler!

Tag der offenen Tür

Am 10.12.2018 kamen die Felser und Grafenwörther Volksschüler zu Besuch. Sie durften viele verschiedene Stationen testen wie z.B. Buttons selber machen oder mit Magneten experimentieren. Wir, die Kinder der 1. Klassen, haben viel daran gearbeitet, trotzdem hatten wir und sie viel Spaß daran. Nach 80 Minuten durften die Volksschüler eine Pause machen. Den Kindern hat die Schule sehr gut gefallen.

©Presseteam: Helena Csondor und Leon Schenk

 Tag der offenen Tür 7Tag der offenen Tür 48

hier findet ihr mehr Bilder

   
Copyright © 2019 NMS Fels - Grafenwoerth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.