Anmeldung  

   

Auch in diesem Jahr veranstaltete die NMS Kirchberg am Wagram ein Futsalturnier(Hallenfußball ohne Bande).

Futsalturnier2018 1

Unsere kleine Schule musste sich in einer Gruppe mit der NMS Zwentendorf, der NMS Atzenbrugg (dem späteren Zweitplatzierten) und dem Gymnasium Tulln (dem späteren Turniersieger) messen. Und dies taten wir mit vollem Einsatz. Die Taktik des Trainers perfekt umgesetzt, verloren wir kein einziges dieser Spiele, gewannen allerdings auch keines und erreichten somit mit drei Punkten den dritten Gruppenplatz. Im Spiel um Platz fünf erkämpften wir uns abermals ein "X", gewannen aber anschließend das Elfmeterschießen. Hauptgrund dafür war auch unser "Panther" im Tor (Christoph Trainacher). 

Unterm Strich ein toller Erfolg, wofür sich die Burschen eine Stärkung verdient hatten.

Futsalturnier2018 2Futsalturnier2018 3Futsalturnier2018 4Futsalturnier2018 5

   
Copyright © 2019 NMS Fels - Grafenwoerth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.