Anmeldung  

   

Auch Sport hat bei uns eine wichtige Rolle! :)

Unserer Schülerinnen und Schüler haben auch dieses Schuljahr wieder die Möglichkeit, die unverbindliche Übung "Sport-Plus" zu besuchen.
Hier können sie Volleyball, Fußball und Klettern besser kennen lernen. Die Kinder sind begeistert und kommen freiwillig gerne am Nachmittag in die Sportstunden. Die großzügig ausgestatteten Turnsäle in Fels und Wagram bieten dafür ideale Voraussetzungen und ein breites Betätigungsfeld. 

Besonders beliebt ist bei den Kindern und Jugendlichen das Klettern unter fachkundiger Anleitung von Frau Schuster.

Herr Simek ist für Volleyball und Fußball an unserer Schule zuständig. Hier hat er auch schon bewiesen, dass er ein toller Trainer und Lehrer ist. Unsere Burschen durften Anfang Oktober bei der U13 ihr Bestes zeigen und sich so über einen tollen 2. Platz  bei der Schülerliga im Bezirk Tulln freuen. 

Fußballmannschaft

Auch hier finden Sie unsere sportlichen Highlights auf der Homepage der Gemeinde Fels

   
Copyright © 2022 NMS Fels - Grafenwoerth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.