Für Obfrau Sabine Treml hieß es nach zwei Jahren an der Spitze des Elternvereins Abschied zu nehmen.

Ihre engagierte und umsichtige Art wirkte sich sehr positiv auf die gute Zusammenarbeit des Elternvereines und der Schule aus, besonders für die gut organisierte Mitgestaltung der Schulfeste sei ein aufrichtiges Dankeschön gesagt.

Neben der Funktion der Obfrau wurden auch einige andere Ämter frei,somit ist im Schuljahr 2020/21 ein neues Team im Vorstand aktiv.

 

Obfrau: Sabrina Stütz

Obfrau Stv.: Martin Schopf

Kassierin: Bernadette Bauer

Kassaprüferin: Monika Bauer

Schriftführerin: Silvia Polsterer

Schriftführerin Stv.: Nicole Berger

Rechnungsprüfer: Karin Weber, Robero Natali

 

Ein herzliches Dankeschön allen, die bereit sind, im Vorstand des Elternvereines mitzuarbeiten.

 

haende reichen

Elternvereine sind freiwillige, privatrechtliche Vereine.

Der Elternverein hat die Aufgabe, die Interessen der Eltern an der Unterrichts- und Erziehungsarbeit der Schule zu vertreten.

Die Schulen sind gesetzlich verpflichtet,  die Arbeit der Elternvereine zu unterstützen.

Der Elternverein ist besonders um eine gute Schulpartnerschaft  bemüht.

Der Elternverein ist wichtig, wenn es um Anschaffungen moderner Lehrmittel, die Unterstützung kreativer Ideen von Lehrern,

als auch Projekten usw. geht, die vom Schulerhalter nicht geleistet werden können, aber einen effizienten und zukunftsorientierten Unterricht

ermöglichen.

   
Copyright © 2021 NMS Fels - Grafenwoerth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.