Zum Inhalt

Sportwoche der 1. Klassen

    Eine abwechslungsreiche und erlebnisreiche Woche verbrachten die 1. Klassen bei ihrer diesjährigen Sportwoche in AigenSportwoche der 1. Klassen

    Eine abwechslungsreiche und erlebnisreiche Woche verbrachten die 1. Klassen bei ihrer diesjährigen Sportwoche in Aigen im Ennstal. Auf dem Programm standen viele spannende Aktivitäten: Die Schülerinnen und Schüler konnten beim Golfen ihr Geschick unter Beweis stellen, beim Kajakfahren und Stand-Up-Paddeln die Natur vom Putterersee aus erleben und gemeinsam viele neue Erfahrungen sammeln.

    Auch abseits des Sports kam der Spaß nicht zu kurz. Eine stimmungsvolle Fackelwanderung, ein gemütliches Lagerfeuer, ein lustiger Spieleabend und eine mitreißende Disco sorgten für viele schöne gemeinsame Momente. Den gelungenen Abschluss bildete der Besuch der Salzwelten Altaussee. Mit vielen tollen Erinnerungen und unvergesslichen Erlebnissen blicken wir auf eine wunderschöne gemeinsame Woche zurück. im Ennstal. Auf dem Programm standen viele spannende Aktivitäten: Die Schülerinnen und Schüler konnten beim Golfen ihr Geschick unter Beweis stellen, beim Kajakfahren und Stand-Up-Paddeln die Natur vom Putterersee aus erleben und gemeinsam viele neue Erfahrungen sammeln.

    Auch abseits des Sports kam der Spaß nicht zu kurz. Eine stimmungsvolle Fackelwanderung, ein gemütliches Lagerfeuer, ein lustiger Spieleabend und eine mitreißende Disco sorgten für viele schöne gemeinsame Momente. Den gelungenen Abschluss bildete der Besuch der Salzwelten Altaussee. Mit vielen tollen Erinnerungen und unvergesslichen Erlebnissen blicken wir auf eine wunderschöne gemeinsame Woche zurück.